Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

aTuTi Jass-Nachmittag Region Thal-Gäu

von Peter Meister
9. April 2018

Der 19. Jass-Nachmittag aTuTI Region Thal-Gäu wurde am 7. April 2018 im Restaurant Rössli in Oensingen durchgeführt.

Pünktlich um 13.30 Uhr begrüsste der Jassleiter Franz Rauber aus Wolfwil 6 Frauen und 19 Männer.

Franz gab eine kurze Einführung ins Jass Reglement und erwähnte, dass hier nicht nur Profijasser am  Werk sind. Die Kameradschaft sei wichtiger als Punkte.

Das Jassturnier startete anschliessend an 5 Tischen. Pro Runde wurde das Spiel 8 Mal verteilt. Anschliessend wurde die Tischrunde neu ausgelost. Wir spielten total 5 Runden.

Das Jassturnier fand um 16.30 Uhr seinen Abschluss mit der Rangverkündigung. Jeder Teilnehmer-in durfte vom Gabentisch einen Preis aussuchen, gespendet von den Ortsvertretern.

Herzlichen Dank an unseren langjährigen Jassleiter Franz Rauber und an die Ortsvertreter-innen für die gespendeten Preise.

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2018 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen