12 Teams bestritten den Finaltag der diesjährigen Faustball-Wintermeisterschaft des RTVSU, welche wie gewohnt in zwei Kategorien ausgetragen wurde. In der Kat. A blieb es bis zum letzten Spiel spannend. Schlussendlich schwangen die Chäswiler nach einem Jahr Unterbruch wieder oben aus und holten sich den ersten Platz. Dank besserem Ballverhältnis wurde das AfU-Team Zweiter vor dem letztjährigen Sieger dem MüGi-Team.
In der Kategorie B konnte die MR Lüterkofen-Ichertswil ihren Titel souverän verteidigen wie bereits die beiden Jahre zuvor. Zweiter wurde die MR Subingen I vor den TSVD Chlopfer.
 
Während den Zuschauern generell sehr spannende und faire Spiele geboten wurden, lief es auch neben dem Spielfeld reibungslos und kameradschaftlich ab. Die Küchenmannschaft sorgte mit Hörnli mit Gehacktem und Mus, aber auch mit vegetarischer Kost, für das leibliche Wohl, so dass die Mannschaften den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten.
Mit dem Ende der Wintermeisterschaft beginnen bereits die Vorbereitungen für die Sommerspiele auf Rasen. Für die Sommermeisterschaft sind in diesem Jahr zwei statt drei Spielrunden in vorgesehen. Grund hierfür ist das KTF 2024-Buechibärg, bei welchem auch Mannschaften des RTVSU im Kleinfeld-Faustball antreten werden.