Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Samstag (Heimreise)

von Michael Fürst
23. Juli 2021

Anders als jeder andere Tag, ist der letzte besonders hart. Früher als normalerweise, gabs am Morgen die erste Speise. Punkt sieben Uhr der DJ bereits wach, jetzt wäre es an der Zeit für Bach. Doch diese Musik er leider nicht führt, so gab es das letzt «guten Morgen Sonnenschein» und der Tag war gekürt. Man musste dann seine Koffer packen und wehe die Putzcrew findet noch irgendwelche Regenjacken. Wer trotzdem was vergessen hat, sich leider mit Liegestützen schwertat. Blitz und blank musste das Lagerhaus sein, Roger kontrollierte alles in seinem Daheim. Zufrieden er am Schluss uns lobte, wir können wieder kommen und jeder tobte.

Tobi (Papparazzo)

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2021 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen