Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 1 / 2020

RTVDT: VORSTAND FAST KOMPLETT

Am Samstag, 2. November 2019, trafen sich rund 100 Delegierte, Ehrenmitglieder und Gäste im Pfarreisaal in Breitenbach zur 20. Delegiertenversammlung des Regionalturnverbandes Dorneck-Thierstein (RTVDT).

Nach einem musikalischen Einklang durch Vertreter der Musikgesellschaft Breitenbach erzählte uns Walter Studer einige amüsante Geschichten von ehemaligen Turnern aus der Gemeinde. Der Verbandspräsident, Jonas Stampfler, führte danach souverän durch die Versammlung. Eine unterhaltsame FotoShow, in welcher das Turnerjahr visuell nochmals Revue passierte, sorgte für viel Applaus. Verschiedene Vereine und Einzelsportler wurden für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Für ihr langjähriges Engagement im Turnen erhielten Tanja Bloch, Getu Do/Th für ihre 30-jährige und Sepp Jermann vom TV Breitenbach für seine sagenhafte 50-jährige Leitertätigkeit ein Präsent.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen