Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 1 / 2020

RTVSU: ERFOLGREICHES JAHR MIT ZAHLREICHEN TURNERISCHEN HÖHEPUNKTEN

Der Regionalturnverband Solothurn und Umgebung (RTVSU) konnte am Freitag, 8. November 2019, in Biberist seine 20. Delegiertenversammlung abhalten und auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen turnerischen Höhepunkten zurückblicken.

Mit einem Ertragsüberschuss von knapp 300 Franken konnte der RTVSU ein weiteres erfolgreiches Jahr abschliessen. Verband und Vereine freuten sich jedoch nicht nur über eine ausgeglichene Rechnung. Nebst grossartigen sportlichen Leistungen war auch das Leiterwesen von Erfolgen geprägt. Einerseits wurden viele junge Leiter in Kurse geschickt und somit in die Zukunft investiert, auf der anderen Seite durften viele engagierte Leiter für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet werden. Von einem tatkräftigen «Helfer» musste sich der Vorstand jedoch verabschieden. Seit 2013 sorgte Simon von Gunten mit grossem Engagement für die Organisation der Winter-Korballmeisterschaften. Er hatte nun auf Ende Saison demissioniert.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen