Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 3 / 2019

PAUL UND ALICE KIEFER-STIFTUNG: JUBILÄUM

Die Paul und Alice Kiefer-Stiftung feiert ihr 25-Jahr-Jubiläum. Für Gründungsmitglied Hansjörg Barrer ist es der Zeitpunkt, sein Amt als Finanzchef in andere Hände zu übertragen. Dieses Jahr feiert die Paul und Alice Kiefer-Stiftung ihr 25-jähriges Bestehen. Grosse Ereignisse sind nicht geplant, das würde auch nicht zur Stiftung passen, die sich der effektiven Unterstützung von Turnenden oder Anlässen aus dem Turnbereich verschrieben hat – und das eben im Stillen. Eine Besonderheit aber gibt es doch, wie Franz Fürst, Präsident des Stiftungsrats, verrät. Mit einer namhaften Spende wird dieses Jahr der Behindertensporttag Gretzenbach bedacht. Am 14. September, wenn der Verein sein 30-Jahr-Jubiläum feiert, wird ein Check über CHF 2500.- übergeben.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen