Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 3 / 2019

ATUTI: 98. LANDSGEMEINDE IN HIMMELRIED

Der Frauenchor Vocabella aus Himmelried eröffnete die Landsgemeinde. 242 Teilnehmer hatten den Weg ins «ennet dem Berg» liegende Himmelried gefunden.
Die Kantonsratspräsidentin Verena Meyer überbrachte die Grüsse der Regierung. Regierungsrat Remo Ankli, welcher nicht persönlich anwesend sein konnte, richtete per Videobotschaft ein paar Worte an die Anwesenden. Verena Meyer dankte der aTuTi-Präsidentin und dem Vorstand für den Einsatz. Es sei nicht selbstverständlich, dass so viel Zeit und Geld in die Nachwuchsarbeit gesteckt werde.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen