Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Leader 1 / 2020

aTuTi: INFORMATIONSSITZUNG 2019 SOLOTHURN UND UMGEBUNG

Die Regionalchefin Solothurn und Umgebung, Elisabeth Knörr, konnte 40 Ortsvertreter und Ortsvertreterinnen sowie die Präsidentin der aTuTi, Ines Gerber, zur Jahres-Informationssitzung 2019 begrüssen.

40 Ortsvertreter und Ortsvertreterinnen der Region Solothurn und Umgebung waren der Einladung gefolgt und trafen sich am 29. November 2019 zur Jahres-Informationssitzung im Restaurant Bellevue in Lüsslingen. Unter den Anwesenden konnte Regionalchefin Elisabeth Knörr die Leiterin von aTuTi, Ines Gerber, sowie den Sekretär und die drei Fahnenträger begrüssen. Die Regionalchefin informierte die Anwesenden über diverse Themen, zum Beispiel über den Versand der Herbst-Informationen der Präsidentin an die Ortsvertreter und Stellvertreter, die bevorstehende Delegiertenversammlung des SOTV vom 30. November 2019 in Selzach und über die Landsgemeinde 2020, die am 25. April 2020 in Hägendorf stattfindet.

... mehr im Leader.

Leader bestellen

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen