Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Absage Jugendsporttag

von Sandra Hänggi
6. Juli 2020

Trotz den erfreulichen Lockerungen der Schutzmassnahmen im Zusammenhang mit COVID-19, welche im Verlaufe des Monats Juni seitens Bundesrat ausgesprochen wurden, haben das OK Jugendsporttag Büsserach und der Vorstand RTVDT sich schweren Herzens dazu entschieden, den Jugendsporttag vom 13. September 2020 abzusagen. Lange haben wir gehofft, was bereits absehbar war: Die nach wie vor geltenden Abstands- und Hygieneregeln, sowie die wiederum zunehmenden Fallzahlen, lassen eine Durchführung nicht zu. Denn das Wohl und die Gesundheit aller Beteiligter stehen im Vordergrund und zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht abgeschätzt werden, wie sich die Situation in den kommenden Wochen entwickelt.

Der Vorstand RTVDT bedankt sich beim OK Jugendsporttag vom TV Büsserach für ihr Engagement und Ihren Einsatz für die bisherige Organisation des Jugendspieltages, resp. Jugendsporttages 2020.

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen