Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Faustball-Rasenmeisterschaft

von Claudia Ochsenbein
19. September 2021

Zum zweiten Mal fand in Deitingen die regionale Rasenmeisterschaft im Faustball statt. Trotz sportlichem Ehrgeiz stand die Freude am Spiel im Vordergrund.


Die teilnehmenden Teams wurden anhand der Vorrunde in die zwei Gruppen Kat. A und Kat. B. unterteilt. Bereits nach den Vorrunden positionierte sich das AfU-Team an der Spitze und sicherte sich in der Schlussrunde mit klarem Vorsprung den ersten Podestplatz.
In der Kategorie B führte nach den Vorrunden der TV Solothurn-Stadt. Auch hier gab es keine Überraschungen mehr in der Schlussrunde. Am Ende überragte aber bei den Teilnehmern die Freude am gemeinsamen Spiel. «Nicht nur aus meiner Sicht ist die Sommer-Meisterschaft gelungen. Die Teams waren voll dabei und sind froh, auch in dieser Zeit spielen zu können, freut sich Organisator Pascal Barrière.

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2021 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen