Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Regionalspieltag Thal-Gäu 2014

von Daniel Dietschi
29. August 2014

Am Sonntag, 24. August fand auf den Sportanlagen Brühl und der Turnhalle "Rank" in Mümliswil der Regionalspieltag Thal-Gäu statt. Die Turnerinnen und Turner des TV Mümliswil präsentierten sich als sehr kompetente und herzliche Spieltag-Gastgeber.

Am frühen Sonntagmorgen trafen die ersten Mannschaften in den Guldentaler Sportstätten ein. Kurze Zeit später lief der Turnierbetrieb bereits auf Hochtouren. In den Sparten Volleyball Open, Indiaca Open und in der Mischvariante Volleyball/Unihockey spielten insgesamt 24 Mannschaften um die Titel. Das Wetter war, wie immer in Mümliswil, angenehm und nicht zu heiss. Der Regen machte für einmal eine Pause. Sämtliche Spiele konnten draussen bzw. drinnen wie geplant durchgeführt werden. Die Turnerinnen und Turner konnten also ihrem Hobby bei optimalen Bedingungen nachkommen.

In der Pausenhalle des Schulhauses Brühl befand sich die kleine Festwirtschaft und so konnten sich alle entsprechend verpflegen und auch die Rangverkündigungen wurden dort abgehalten.

Ein zufriedener Markus Uebelhart vom Regionalturnverband zeigte sich erfreut über die Tatsache, dass wieder mehr Mannschaften am Spieltag teilgenommen haben.

Bilder

Resultate

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen