Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

ETF 2019: Der DTV Laupersdorf Jugend holt Silber in der Team-Aerobic.

von Daniel Häfliger
16. Juni 2019
1 / 74
20190614 ETF TAe Jug Aeschi DH

Für das Team-Aerobic Highlight aus SOTV-Sicht sorgte der DTV Laupersdorf Jugend mit dem Gewinn der Silbermedaille. Total acht Vereine vertraten unseren Verband in dieser Disziplin in Aarau.

Freitag, 14. Juni 2019, Punkt 10 Uhr. Der Speaker eröffnet den ETF Jugend Team-Aerobic Wettkampf und kündet als erstes Team den STV Aeschi an. Die 15 Turnerinnen waren vor ihrem Auftritt auf der grossen Bühne schon etwas nervös. Ist es ein Vorteil als Erste zu starten, oder etwa nicht?
 
Insgesamt acht Vereine, mit total 84 Turnerinnen stellten sich den kritischen Augen des Wertungsgerichts. Aus SOTV-Sicht das Highlight war der Gewinn der Silbermedaille des DTV Laupersdorf. Der Erfolg ihrer „acht Girls“ war ein Trost für Ramona Probst, die Leiterin, die verletzungsbedingt am ETF selbst nicht teilnehmen kann.

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen