Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Wettkampfbericht Eintracht Cup 2019

von Dario Citino
22. August 2019

Wie alle Jahre wieder fand der Eintracht Cup in Balsthal statt. Aus der ganzen Schweiz machten sich Tuner/innen auf zu diesem Anlass. Hoch motiviert traten sie den Wettkampf an

Bereits am Morgen früh massen sich die jüngsten Turner und die erste Abteilung der K5 Turnerinnen. So konnte das Publikum bereits am Morgen hochstehende Übungen bestaunen. Die Schwierigkeit der Übungen wurde dann je länger der Wettkampf dauerte und die höheren Kategorien starteten auch dementsprechend anspruchsvoller. In den letzten beiden Abteilungen waren dann die Königskategorien der Turnerinnen und Turner der Kategorie 7 an der Reihe.
Bei den Herren K7 war der aktuelle Schweizermeister Simon Stalder anwesend und entzückte das Publikum mit spektakulären Übungen. Eben dieser Simon Stalder setzte sich dann auch bei den Herren durch, bei den Frauen K7 konnte sich Alessandra Mancino die Goldene Medaille sichern.
 

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen