Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Herbstmeisterschaften Lohn-Ammannsegg

von Sara Affolter
21. September 2019

Und schon wieder sind die Herbstmeisterschaften in Lohn-Ammannsegg Geschichte. Wie jedes Jahr war es wieder ein schöner Abschluss für die Jungturnerinnen K1-K4.

In gewohnter Manier standen schon am Morgen früh die ersten müden und doch aufgeregten Gesichter bereit für den Einmarsch. Noch das letzte Mal dieses Jahr das gelernte Zeigen um sich danach für die nächst höhere Kategorie vorzubereiten oder das gelernte nochmals zu vertiefen. Der Wettkampf konnte perfekt im Zeitplan durchgeführt werden und auch die Festwirtschaft zauberte den zahlreichen Gästen ein Lächeln aufs Gesicht. Die Atmosphäre war sehr konzentriert unter den Turnerinnen und fröhlich ausgelassen im Publikum. Das Wetter zeigte nochmals die schönste Sommertemperaturen und machte das ganze zu einem perfekten Tag. In diesem Sinne gute Vorbereitung auf die nächste Saison ob als Turner, Leiter oder Organisator…

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen