Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Absage DV SOTV

von Karin Leuppi
24. Oktober 2020

Schweren Herzens haben wir beschlossen die diesjährige Delegiertenversammlung des Solothurner Turnverbandes in Breitenbach abzusagen.
Der rasante Anstieg der Corona-Fallzahlen hat uns zu diesem Schritt bewogen. Zusammen mit der MR Erschwil haben wir ein gutes Schutzkonzept erarbeitet und Massnahmen getroffen damit wir DV trotzdem abhalten könnten. Dennoch sind wir nun zum Schluss gekommen, dass wir die Delegiertenversammlung absagen - die Gesundheit jedes einzelnen geht vor. Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen.
 
Die Delegiertenversammlung 2020 wird schriftlich durchgeführt. Der Schweizerische Bundesrat hat in einer Verordnung vom 16. März 2020 erlassen, dass unsere Delegierten ihre Rechte auf schriftlichem Weg oder mittels digitaler Abstimmung ausüben können. Dies kann ungeachtet der bestehenden Statuten erfolgen.
 
Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Delegierten zeitnah per Post zugestellt. Dort erfahrt ihr auch das genaue Vorgehen.
  
Liebe Grüsse und bleibt gesund

© 2020 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen