Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Flasche des Tages

von Gabor Damo
16. Juli 2015

Im Vorfeld der Gymnaestrada wurde viel über die hohen Preise in Finnland und speziell in Helsinki diskutiert. Wenn wir Schweizer schon Angst haben, dass es teuer werden könnte, wie müssen sich erst die anderen Länder Sorgen gemacht haben.
Fakt ist: Helsinki ist preislich Vergleichbar mit Städten in der Schweiz. Billig ist es bestimmt nicht aber auch nicht wesentlich teurer als Zuhause.

Das OK in Helsinki war sich dieses Umstandes auch bewusst. Um das Budget der Teilnehmer zu entlasten wurde an alle Teilnehmer eine Trinkflasche verteilt, die an allen Vorführungsstätten kostenlos mit Wasser gefüllt werden kann. Bei dieser Aktion wurde nicht nur an das Budget gedacht, sondern die Teilnehmer werden animiert genug zu Trinken.

Für einmal darf die "Flasche des Tages" auf ihren Titel stolz sein.

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen