Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Alice im Wunderland verzaubern Halle 13

von Alexandra Eigenmann
9. Juli 2019

Die Bühnengruppe "The new story of Alice in wonderland" hatte am Dienstag ihren ersten Auftritt in Halle 13. Die Zuschauerränge waren alle prall gefüllt, um diesen Auftritt der Solothurner mitzuerleben. Die Freude und die Motiviation war allen ins Gesicht geschrieben.
Am Abend trafen sich alle Turnenden der Grossraumvorführung, von Zero Gravity und der Bühnenvorführung im Kulturhaus in Dornbirn. Ausgelassen wurde über die Erfahrungen an der Gymnaestrada berichtet, Komplimente ausgetauscht und auf die gelungenen Darbietungen angestossen.

Bilder

Tipp: Du kannst für den Bilderwechsel
auch die Pfeiltasten benutzen.

zurück zur Übersicht

© 2019 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen