Solothurner Turnverband
zur normalen Ansicht wechseln zur mobilen Ansicht wechseln

Resultate aus Interessemeldungen

von Renate Krähenbühl
12. April 2021

Für die Gymnaestrada 2023 werden die Grossgruppen- und Gruppenvorführungen weiterverfolgt - wobei dafür noch ein paar Leitende fehlen...
Das Interesse an Stadtvorführungen, FIG-Gala und Schweizerabend hielt sich in Grenzen, weshalb da keine weitere Aktivität seitens SOTV erfolgt - solange sich niemand meldet, der dies in die Hand nehmen möchte...


Die Projektgruppe der Gymnaestrada arbeitet zur Zeit am Aufbau der Grossgruppen und Gruppenvorführungen:
Grossgruppen

- Bei der Silver-Gruppe können wir wieder mit dem ATV zusammenschliessen. 
- Bei den Colors haben wir ca. 25 Interessemeldungen erhalten. - Super! Aber niemand, der sich die Leitung der Gruppe vorstellen kann… Hat jemand Lust, die Technische Leitung der Gruppe zu übernehmen? -  Meldet euch bis Ende April bei Renate Krähenbühl (renate.kraehenbuehl@bluewin.ch).

Gruppenvorführung
- Die beiden Gruppen Wo-Men und die Kantonale Gymnastikgruppe, die bereits eine Leitung haben, haben auch einige Interessemeldungen erhalten. Da ist die Durchführung so gut wie gesichert.
- Fürs Gymnastik, Aerobic und Getu haben wir ebenfalls Interessemeldungen erhalten und teilweise auch Interesse an der Leitung der Gruppen. Wir werden mit diesen Personen nun Kontakt aufnehmen und weitere Schritte klären. Gibt es noch jemand, die/der sich vorstellen könnte, im Leiterteam mitzuhelfen?
- Für die Gesamtleitung hat sich bisher noch niemand gemeldet. Gibt es da inzwischen jemanden, der sich dies vorstellen könnte? Bitte melde dich bis Ende April bei Renate.

Bis am 15. Juni müssen wir die Eingaben der Gruppen beim STV machen. Sobald wir mehr wissen, werden wir wieder informieren.

Falls jemand noch eine Interessemeldung einreichen möchte, kann sie/er dies unter folgendem Link machen.

© 2021 | SOTV Solothurner Turnverband | www.sotv.ch
Die Partner des SOTV und seiner Vereine:
Hauptsponsoren
Classic Sponsor
Auszeichnungen